Über uns

1 (1)

Zhejiang Feihu Neue Energietechnologie Co., Ltd. ist ein professioneller Hersteller und Exporteur, der Design, Forschung und Entwicklung, Produktion und Vertrieb für neue Lithiumwerkzeuge umfasst. Feihu Technology verfügt über moderne Anlagen, erstklassige Produktions- und Prüfgeräte mit einer Fläche von 30.000 Quadratmetern und einer Baufläche von 20.000 Quadratmetern. Derzeit gibt es mehr als 400 Mitarbeiter, darunter hochrangige Fachkräfte, eine leistungsstarke Organisation und ein Marketingteam

Unsere Produkte umfassen 12 / 16,8V / 21V-Bohrmaschinen, 21V-Schlagschrauber, 21V-Schere, Mini-Gartentrimmer, Hochdruckreinigungspistole und andere neue Produkte. Unsere Produkte haben bereits das CE- und GS-Zertifikat erhalten, und Feihu Technology hat auch die Zertifizierung nach dem Qualitätsmanagementsystem ISO9001: 2015 bestanden. Von der Inspektion der Rohstoffe und Komponenten bis zur Sicherheitsinspektion vor dem Verlassen des Werks wird der gesamte Prozess von professionellen Technikern streng kontrolliert, um die erstklassige Produktqualität sicherzustellen

Unsere Fabrik befindet sich in der Stadt Jinhua, in der Nähe von Ningbo und Shanghai, bequemer Transport für Versand und Besichtigung. Das Vertriebsnetz umfasst mehr als 60 Länder und Regionen weltweit, darunter Südostasien, Südasien, den Nahen Osten und andere. Qualitätssicherung und Kundenzufriedenheit sind Prioritäten des Unternehmens Feihu Technology.

Wir verfügen über eine Reihe von Prozessmanagement- und Laborräumen für die Qualitätskontrolle sowie über 20 Testgeräte, um sicherzustellen, dass alle Produkte vor dem Versand eine gute Qualität aufweisen. Die Feihu-Technologie basiert auf Treu und Glauben, ausreichender Warenversorgung, perfektem Kundendienst als Konzept und wurde von Händlern überall hoch gelobt

Laden Sie uns herzlich ein, uns zu besuchen und unsere Produktherstellung, Qualitätskontrolle und Fabrikkapazität zu überprüfen. 

Zertifikat

1 (1)
1 (2)
1 (3)
1 (4)

About Us

1 (1)

Zhejiang Feihu New Energy Technology Co., Ltd. is a professional manufacturer and exporter which incorporates the design, R&D, production and sales for new lithium tools. Feihu Technology has modern plants, first-class production and testing equipment, which covers an area of 30,000 square meters, construction area of 20,000 square meters. Currently, there are more than 400 staffs, includes top senior professional talents, powerful organization and marketing team

Our products cover 12/16.8v/21V power drills, 21V impact wrench, 21V scissor, Mini garden trimmer, high pressure cleaning gun and other new products. Our products passed CE & GS certificate already, and Feihu Technology also passed the ISO9001:2015 quality management system certification. From the inspection of raw materials and components to the safety inspection before the products leaving factory, the whole process is strictly controlled by professional technicians to ensure the first-class product quality

Our factory located in Jinhua city, near ningbo and shanghai port, convenient transportation for shipping and visiting. Sales network covers more than 60 countries and regions worldwide, such as Southeast Asia, South Asia, the Middle East and other. Quality assurance and customer satisfaction are priorities of Feihu Technology company.

We have a series of quality control process management and lab room, over 20 sets testing equipment to make sure all products with good quality before shipment. Feihu Technology is based on good faith, sufficient supply of goods, perfect after-sales service as the concept, and has won high praise from merchants everywhere

Sincerely invite you to visit us and check our product manufacturing, quality control and factory capacity. 

Certificate

1 (1)
1 (2)
1 (3)
1 (4)