Akku-Schlagschrauber

Kurze Beschreibung:


Produktdetail

FAQ

Produkt Tags

Der kabellose Feihu-Schlagschrauber ist ein Elektrowerkzeug zum Lösen oder Festziehen von Radmuttern, großen Schrauben und gefrorenen oder verrosteten Befestigungselementen. Es bietet ein sehr hohes Drehmoment, das ein normaler Kraftfahrer nicht bieten kann. Es kann in vielen Branchen eingesetzt werden, z. B. in der Kfz-Reparatur, bei der Wartung schwerer Geräte, bei der Produktmontage, bei großen Bauprojekten und in allen anderen Fällen, in denen ein hohes Drehmoment erforderlich ist.

Der kabellose Feihu-Schlagschrauber arbeitet mit einem internen Schlagmechanismus, der kinetische Energie auf die Abtriebswelle überträgt. Das Folgende sind die Details davon:

Stromquelle: Lithiumbatterie
Spannung: 21V
Batteriekapazität: 2000mAh
Ladezeit: 2 Stunden
Geschwindigkeit: 0-2000 U / min
Maximales Drehmoment: 320 Nm / 2830 in-lbs
Spannfuttergröße: 14-28 mm
Verpackung: Plastikbox
Gewicht: 1660 g

1.Kompakt und leistungsstark: Ausgestattet mit einem leistungsstarken Motor liefert dieser 21-V-Schlagschrauber ein maximales Drehmoment von 320 Nm und eine maximale Drehzahl von 2000 U / min. Mit ihm können Sie verschiedene Muttern und Schrauben leicht anziehen oder lösen.

2. Endlich variable Geschwindigkeiten: Mit dem Auslöser mit variabler Geschwindigkeit können Sie die Geschwindigkeit Ihres Schraubenschlüssels sehr einfach steuern. Je weiter Sie den Abzug drücken, desto höher ist die Geschwindigkeit des Schlagschraubers. Sobald der Auslöser losgelassen wird, stoppt das Werkzeug sofort und ist sicherer während des Gebrauchs.

3. Leistungsanzeige und LED-Anzeige: Mit dem wiederaufladbaren 21-V-Li-Ionen-Akku mit 2000 mAh kann das Werkzeug länger arbeiten. Die Betriebsanzeige zeigt an, wie viel Strom verbraucht wird, und erinnert Sie daran, rechtzeitig aufzuladen. Mit LED-Licht können Sie sogar bei Dunkelheit arbeiten und den Arbeitsbereich klar sehen.

4. Hohe Beanspruchung und ergonomisches Design: Verbessern Sie mit hochwertigen Materialien aus legiertem Stahl die Lebensdauer dieses Werkzeugs erheblich. Der Gummi-Überformgriff mit ergonomischem Design bietet maximalen Komfort und weniger Vibrationen.

Feihu Akku-Schlagschrauber, eine gute Wahl für Sie, machen Ihre Arbeit einfach und bequem.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

    Produktkategorien

Cordless Impact Wrench

Short Description:


Product Detail

FAQ

Product Tags

Feihu cordless impact wrench is a power tool used for loosening or tightening lug nuts, large bolts, and frozen or rusted fasteners. It provides a very high rotational torque that a regular power driver cannot provide. It can be widely used in many industries, such as automotive repair, heavy equipment maintenance, product assembly, major construction projects, and any other instance where a high torque output is needed.

Feihu cordless impact wrench works by an internal hammering mechanism that transfers kinetic energy onto the output shaft. The following is the details of it:

Power Source: lithium battery
Voltage: 21V
Battery Capacity: 2000mAh
Charging Time: 2 hours
Speed: 0-2000 RPM
Max Torque: 320 N.m/2830 in-lbs
Chuck Size: 14-28 mm
Packaging: plastic box
Weight: 1660g

1.Compact and Powerful: Equipped with a high powerful motor, this 21V impact wrench delivers max torque 320 N.m and max speed 2000 RPM, allows you to tighten or loosen various nuts and bolts easily.

2.Infinitely Variable Speeds: With variable speed trigger, you can very easily control the speed of your wrench. The further you push the trigger, the higher the speed of the impact wrench. Once release the trigger, the tool will stop immediately, makes it more safe during use.

3.Power Indicator and LED light: Rechargeable 21V 2000mAh Li-ion battery allows the tool to work longer. The power indicator shows how much power in use and reminds you to charge in time. With LED light, you can even work in darkness and see the work area clearly.

4.Heavy Duty and Ergonomic Design: With high quality materials of alloy steel head, greatly improve the service life of this tool. Rubber over-mold handle with ergonomic design offers maximum comfort and less vibration.

Feihu cordless impact wrench, a good choice for you, make your work easy and convenient.


  • Previous:
  • Next:

  • Send your message to us:

    Write your message here and send it to us

    Send your message to us:

    Write your message here and send it to us