• Lawn mower

    Rasenmäher

    Dies ist eines unserer brandneuen Produkte, das von unserer professionellen Forschungs- und Entwicklungsabteilung entwickelt wurde. Wir arbeiten seit letztem Jahr an diesem Trimmer, jetzt kommt er endlich heraus.! Dieses Produkt ist in den Märkten der USA, des Euro, Japans und Südkoreas heiß verkauft. Die meisten Haushalte dort haben einen eigenen Garten und Hof, was enorme Anforderungen an den Trimmer stellt für Rasen- und Gartenarbeiten. Unser kabelloser Grasschneider wurde nach unserem hohen Standard für Zuverlässigkeit, einfache Bedienung und Bedienersicherheit entwickelt und hergestellt. Pr ...
  • Lawn Mower 02

    Rasenmäher 02

    Der Freischneider und Strimmer eignet sich ideal zum Strimmen im Garten sowie für schwere Arbeiten an Brombeeren und dicken Bürsten. Er wurde sowohl für professionelle als auch für private Benutzer entwickelt und eignet sich ideal zum Pflegen großer und kleiner Flächen, zum Schneiden von dicken Bürsten, zum Trimmen von Gras und Unkraut Bäume und den Garten aufgeräumt. Produktname Gaslion Grass Trimmer Material Edelstahl & Aluminium & ABS Gewicht 8/9 KGS Kraftstofftankinhalt 1200ml Packungsgröße 1Pcs Motor / Farbbox, 1Pcs Welle / CTN ...
  • Lawn Mower 03

    Rasenmäher 03

    FEIHU Neues Design GRASS TRIMMER / BRUSH CUTTER kombiniert eine 12-V-Power-Modul-Batterie, um 12-V-Strom und Leistung zu liefern. Mit der Möglichkeit, schnell zwischen Trimmen und Inline-Radkanten zu wechseln, kann dieses 2-in-1-Design professionell aussehende Ergebnisse liefern. Im Gegensatz zu herkömmlichen Trimmern verfügt die FEIHU über einen innovativen Linienvorschubmechanismus, der auf Knopfdruck sofort 1/4 Zoll der Linie zuführt. Kein Anstoßen oder Warten auf Auto-Feed-Lösungen. Mit verschiedenen Möglichkeiten, den Zuschnitt anzupassen ...

• Lawn mower

    Lawn mower

    This is one of our brand new product, designed by our professional R&D dept. We have been working on this trimmer since last year, now it finally comes out! This product is hot sell in US,Euro, Japan, South Korea markets, Most of households there has their own garden and yard, which brings huge demands of trimmer for lawn and gardening work. Our cordless grass trimmer has been engineered and manufactured to our high standard for dependability, ease of operation, and operator safety. Pr...
  • Lawn Mower 02

    Lawn Mower 02

    Brush Cutter and Strimmer is Ideal for strimming around the garden, as well as heavy work on brambles and thick brush Designed for both professional and home users alike, it is ideal for maintaining large and small areas, cutting thick brush, trimming grass and weeds around trees and keeping the garden tidy. Product Name Gaslion Grass Trimmer Material Stainless Steel & Aluminum & ABS Weight 8/9 KGS Fuel tank capacity 1200ml Package Size 1Pcs engine/Color box,1Pcs Shaft/CTN ...
  • Lawn Mower 03

    Lawn Mower 03

    FEIHU New design GRASS TRIMMER/BRUSH CUTTER combines one 12V power module batteries to deliver 12V power & performance. With the ability to quickly switch between trimming & in-line wheeled edging this 2-in-1 design can provide professional looking results . Unlike conventional trimmers the FEIHU boasts an innovative line feed mechanism that feeds 1/4″ Of line Instantly at the click of a button. No bumping or waiting for auto-feed solutions. With various ways to adjust the trimm...